Rückblick von Trainer Rui Pintado zur Vorbereitung auf die Rückrunde 2022/2023

Liebe Sportfreunde,
Bevor ich auf das heutige Spiel gegen den TuS Immenstaad II eingehen werden, möchte ich einen kleinen Rückblick auf die Vorbereitung zur Rückrunde 2022/2023 geben.

Die nötigen Ressourcen für die Vorbereitung waren teilweise durch schlechte Witterung eingeschränkt, aber wir konnten durch eine gute Kommunikation und Abstimmung mit den Verantwortlichen der 2.Mannschaft und der Jugendabteilung gute Bedingungen sicherstellen.
So konnten die Trainingseinheiten doch recht häufig auf einem gut bespielbaren Platz absolviert werden. Aufgrund der gegebenen Umstände verlief die Vorbereitung doch recht ordentlich.
Besonders, die Tatsache, dass wir mit Robin Grella und Happy Isaiah zwei weitere Neuzugänge begrüßen konnten freut mich sehr.
Dadurch sollte die Mannschaft weiter an Stärke hinzugewinnen.
Ich möchte beide Spieler beim TuS Meersburg willkommen heißen und freue mich mit meinem Trainerteam auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!
Leider hat sich Happy Isaiah bei seiner Premiere gegen den A-Ligist Kressbronn eine schwere Schulterverletzung zugezogen.
Hierfür wünsche ich ihm gute Besserung und eine schnelle Genesung. Leider ist seine Verfügbarkeit in der Rückrunde daher noch
fraglich.
Rui Pintado