Familienbeitrag: EUR 160,00

Einzelbeitrag Erwachsene: EUR 80,00

Einzelbeitrag Kinder/Jugendliche: EUR 75,00

Für passive Mitglieder wird ein jährlicher Betrag in Höhe von EUR 15,00 erhoben.

Die Mitgliedschaft berechtigt Sie in allen Abteilungen Sport zu treiben. Nähere Informationen erhalten Sie von den Übungsleitern, denen Sie auch das ausgefüllte Anmeldeformular aushändigen können. Wir bitten Sie dem TuS-Meersburg den Einzug der Mitgliedsbeiträge von Ihrem Bankkonto zu ermöglichen.

Mit der Aufnahme in den Turn- und Sportverein 1896 e.V. Meersburg erkenne ich ausdrücklich die Satzung an. Auf Wunsch wird mir diese zugestellt. Gleichfalls erkenne ich die Beitragsordnung und die jeweils gültigen Beitragssätze an. Die Mitgliedschaft beginnt in der Regel mit dem Tag der Anmeldung. Über die Aufnahme entscheidet der Vorstand. Die Ablehnung bedarf keinerlei Begründung und ist unanfechtbar. Bis zum vollendeten 18. Lebensjahr gehören die Mitglieder beiderlei Geschlechts in die Gruppe der Kinder und Jugendlichen.Der Austritt aus dem Verein ist schriftlich dem Abteilungskassier oder dem Vorstand mitzuteilen. Der Beitrag wird für das gesamte Kalenderjahr erhoben.

Download Vereinsanmeldung

Abmeldungen sind an Marcel Frederich zu richten.
Adresse: Sommertalweg 25 88709 Meersburg
E-Mail: marcel.frederich@icloud.com