D1-Jugend wird Meister

Unter der Leitung des altbewährten Trainerteams Günter Schotte und Hassan Bousatta wurde die D1-Jugend Meister in der D-Junioren Kreisklasse 4 in der Saison 2021/2022.

Am letzten Spieltag bestand vor heimischer Kulisse im Sommertal im Spiel gegen den FC Rot-Weiß Salem II die Möglichkeit, die Meisterschaft zu sichern. Zunächst agierte die Mannschaft nervös, doch mit zunehmender Spieldauer wurde der Auftritt selbstbewusster und am Ende stand ein souveräner und verdienter 5:0-Erfolg zu Buche. Bei einem Torverhältnis von 90:12 Toren und mit 49 Punkten belegte die Mannschaft den verdienten 1. Platz.

Im Anschluss wurde die Meisterschaft bei einem gemeinsamen Pizzaessen und Spezis für die Mannschaft gefeiert.

Ein besonderer Dank aus Sicht des Vereines gilt den beiden Trainern, die die Mannschaft bereits seit der F-Jugend betreuen sowie dem zuverlässigen Heimschiedsrichter R. „Buffy“ Keller, der stets zur Verfügung stand.

Der Großteil der Mannschaft wird in der kommenden Saison unter gleichem Trainerteam in der C-Jugend aktiv sein.

Der ganze Vorstandschaft ist stolz auf die Mannschaft, gratuliert zur Meisterschaft und hofft auf weitere Erfolge in der Zukunft.