Selg Haustechnik sponsert neue Trikots für die 1. Mannschaft

Nach kurzer Suche unter Mithilfe von Tobias Grathwohl konnten die Verantwortlichen der Burgenstädter 2019 die Firma Selg Haustechnik GmbH als neuen Trikotsponsor für unsere 1. Mannschaft gewinnen. Nach endgültiger Bedruckung im November 2019, kamen die neuen Trikots beim Testspiel gegen die Spielgemeinschaft Hege/Nonnenhorn/Bodolz im Februar 2020 zum ersten Mal zum Einsatz. Doch die Corona-Pandemie machte einer geeigneten Würdigung und Übergabe durch unseren Sponsor erst einmal unmöglich. Beim letzten Heimspiel gegen den SV Bermatingen II konnte dies in würdigem Rahmen nachgeholt und mit einem 6:2-Erfolg gekrönt werden.

Die Vorstandschaft sowie die gesamte 1. Mannschaft des TuS Meersburg bedanken sich recht herzlich für die Trikot-Spende bei der Fa. Selg Haustechnik, bei Tobias Grathwohl für die Vermittlung und Unterstützung und freuen sich darauf, mit diesen Trikots noch einige Jahre erfolgreich Fußball spielen zu können.