Internes Hallenturnier der Fußballabteilung am 13.01.2024

Auch in diesem Jahr konnte das interne Hallenturnier der Fußballabteilung wieder durchgeführt werden. Hier konnten aus rund 40 Teilnehmern Teams bestehend aus Spielern der 1./2. Mannschaft, AH und A-Jugend gebildet werden, die untereinander einen Turniersieger ausspielten. Sämtliche Teilnehmer hatten großen Spaß bei einer sehr gelungenen Veranstaltung.

Glücklicherweise blieben alle Spieler unverletzt, um auch in der Rückrunde der laufenden Saison mit neuem Schwung und Elan ihre Ziele in Angriff zu nehmen.

Im Anschluss an das Turnier fand auch noch eine kurze Siegerehrung im Clubheim statt. Anschließend wurden die Erlebnisse des Turniers noch ausgiebig analysiert und besprochen und eine sehr gelungene Veranstaltung ging zu Ende.