Feste Installation der Auswechselkabinen

Im Februar 2024 war es endlich soweit und die bereits im Jahr 2023 durch eine anonyme Sachspende beschafften Auswechselkabinen haben nun einen festen Platz gefunden.
Im September 2023 starte der Prozess unter der Ein-beziehung von Bertold Wurster, Dietmar Pfund sowie Thomas Ritsche und Robert Scherer vonseiten der Stadt Meersburg.
Die beiden Auswechselkabinen wurden jeweils 5 Meter entfernt von den Flutlichtmasten in Richtung Bodensee platziert.
Dafür wurde ein Fundament ausgegraben, betoniert und mit L-Steinen verstärkt.
Anschließend wurden auf das jeweilige Fundament die Auswechselkabinen befestigt.

Zum Abschluss wurden noch dank der Mithilfe von Saskia Wollweber von der Firma Copy & Print in Markdorf jeweils 2 TuS-Logos entwickelt und anschließend auf den Auswechselkabinen platziert.
Ab sofort ist also alles angerichtet, dass auch Aus-wechselspieler im Jugend- und Aktivenbereich beste Bedingungen vorfinden.
Bereits bei den letzten Heimspielen der Jugend- und Aktiven wurde die Kabinen bereits genutzt.

Die Vorstandschaft der Fußballabteilung bedankt sich bei allen die zu diesem gelungenen Vorhaben beigetragen haben insbesondere bei Bertold Wurster, Robert Scherer, Thomas Ritsche und allen beteiligten Mitarbeitern des Bauhofs Meersburg.