E1–Jugend qualifiziert für Bezirksmeisterschaft am 16.12.2023 in Meersburg

Unsere E1–Jugendmannschaft konnte sich in Hin – & Rückrunde an den Spieltagen 26.11. und 03.12.2023 in Bermatingen für die Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft in Meersburg in der Sommertalhalle am 16.12.2023 qualifizieren.
Wir gratulieren hierzu unseren Jungs, die zum großen Teil sogar noch aus dem jüngeren Jahrgang 2014 zusammen von den Trainern Martin Berger, Sven Sundermeyer, Mate Matkovic Ilhan Kurt und Goran Dadic gestellt wurden.
Dieses gute Ergebnis war durch ein trickreiches, aber auch gutes Kombinations- / Passspiel und einem positiven Teamgeist möglich!
Im Anschluss an das Turnier am 03.12.2023 ist das Team dann geschlossen zusammen zum MTU-HallenCup nach Friedrichshafen gefahren, um den dortigen zukünftigen Fussball- Stars von morgen aus Barcelona, Manchester, Bayern München, Leipzig, Dortmund, usw. „auf die Füße“ zu schauen.
Unsere Jungs durften hierbei Autogramme und Fotos mit den Fußball- Ausnahme- Talenten der U15–Profimannschaften sammeln und gingen mit einem Grinsen im Gesicht zufrieden nach Hause – ein gelungener Tag!
Der TUS Meersburg würde sich freuen, wenn Sie am Wochenende 16./ 17.12.2023 uns in der Sommertalhalle in Meersburg besuchen kommen und unsere E – Jugend dort bei Spielen gegen Pfullendorf, Radolfzell, Stockach, usw. unterstützen!

gez. Sven Sundermeyer