E-Jugend startet erfolgreich

Die Jugendmannschaften, Jahrgänge 2013 & 2014 (E –Jugend) sind vorletztes Wochenende erfolgreich in Form der Spieltage in Owingen und im Deggenhausertal in die Saison gestartet.

Alle Spiele wurden sowohl durch die E1, als auch durch die E2 gewonnen!

Das Selbstvertrauen der Jungs wurde gestützt durch das neue, neon- gelbe Trikot, das richtig „ins Auge“ sticht!
An dieser Stelle bedankt sich der Verein für den neuen Trikot- Satz bei den Firmen Keller Lufttechnik GmbH & Co. KG ( www.keller-lufttechnik.de ), Kirchheim /Teck, namentlich dem Geschäftsführer, Herrn Horst Keller, sowie der regionalen Vertretung der Fa. Keller Lufttechnik, Fa. UTS GmbH, Bermatingen, Herrn Sven Sundermeyer.
Die E – Jugend spielt ab dieser Saison nach den neuen Regeln des SBFV, d.h. in Turnierform parallel auf einem „Großfeld“ mit 4 Feldspieler + Torwart, sowie auf einem Kleinfeld mit 4 Minitoren ohne Torwart 3 gegen 3.