A-Jugend Abschluss 2023

Die A-Jugend feiert ihren Abschluss. Nach einem kleinen Hänger am Anfang der Rückrunde konnte die Mannschaft sich wieder berappeln und belegte mit 38 Zählern auf dem Konto am Ende einen sehr guten 3. Platz in der Kreisliga.
Die zwei potentiellen Aufsteiger aus Immenstaad und Markdorf waren leider mit je 54 Punkten, dann doch zu stark.
Nichts destotrotz hatte unsere A-Jugend der Mannschaft aus
Markdorf am letzten Spieltag nochmal ordentlich kontra gegeben.
Trotz der knappen
Niederlage ging es anschließend zum gemeinsamen Grillen nach Meersburg ans Clubheim.
Einige Spieler aus den Aktiven Mannschaften übernahmen den Grill sowie
die Theke und bereiteten den Jungs einen gebührenden Abschluss ihrer Zeit in der Fußballjugend.
Neben Essen und Getränke, gab es sowohl für die Spieler als auch
die Trainer Geschenke. Ich als Vereinsverantwortlicher möchte mich sowohl bei den Spielern für ihre Treue als auch den Trainer für ihre Bemühungen sowie den beiden Partnervereinen (FC Uhldingen, RSV Hagnau) für die Zusammenarbeit herzlich danken und hoffe dass gerade die Spieler den Aktiven Mannschaften treu bleiben werden.
Jugendleiter C. Ammann