TUS-Jugendkicker im Fußball-Sommercamp des VFB Stuttgart

Zu Beginn der Sommerferien hatten einige Jugendspieler aus unseren Mannschaften F – / E – / D – Jugend die Gelegenheit über 4 Tage hinweg dem Fussball- Camp des VFB Stuttgart bei zu wohnen.
Insgesamt ca. 80 Kinder aus den umliegenden Ortschaften trainierten von morgens 9.00 Uhr bis abends 15.30 Uhr vom 28.7. bis 31.07.2022 auf den Sportanlagen des TUS Immenstaad in verschiedenen Gruppen auf 2 Plätzen Dribbling,
Schuss-Technik, Paß-Spiel und hatten Spaß an den Trainingsspielen.
Jedes Kind bekam zu Beginn ein VfB- Trikot und zum Abschluss eine Urkunde mit dem Vereins-Wimpel des VfB Stuttgart.
Ein paar Spieler aus den älteren Jahrgängen nahmen zum wiederholten Mal teil, was für dieses Trainings-Camp spricht.
Die SG Meersburg bedankt sich bei den Eltern, die Ihren Kindern dieses Event ermöglicht haben und hofft, dass hierdurch auch das Können am Ball für die anstehende neue Saison im Sinne unserer Jugend bei dem jeweiligen Spieler verbessert werden konnte.