Internes Hallenturnier der Fußballabteilung am 28.01.2023

Nach knapp dreijähriger Abstinenz konnte dieses Jahr das interne Hallenturnier der Fußballabteilung wieder durchgeführt werden. Hier konnten aus rund 50 Teilnehmern Teams bestehend aus Spielern der 1./2. Mannschaft, AH und A-Jugend gebildet werden, die untereinander einen Turniersieger ausspielten. Sämtliche Teilnehmer hatten großen Spaß bei einer sehr gelungenen Veranstaltung. Glücklicherweise blieben alle Spieler unverletzt, um auch in der Rückrunde der laufenden Saison mit neuem Schwung und Elan ihre Ziele in Angriff zu nehmen.
Im Anschluss an das Turnier fand auch noch eine nachgeholte Weihnachts-/Jahresabschlussfeier statt, bei der die Erlebnisse des Turnier noch ausgiebig anlaysiert und besprochen wurden.