F-Jugend Fairplay-Spieltag im Sommertal

Bei traumhaftem Herbstwetter konnte der F-Jugend FairPlay-Spieltag am 16.10.2021 pünktlich um 10 Uhr starten. Vor Anstoß wurde das Bild auf der Freilichttribüne noch von allen beteiligten Ortschaften geschossen.

Nachfolgende Orte haben Ihre Jahrgänge 2013 / 2014 nach Meersburg ins Sommertal gesendet: SV Bermatingen, SC Markdorf, SG Deggenhausertal, TuS Immenstaad.

Die Verköstigung der Zuschauer wurde durch die Eltern der Meersburger F-Jugend sichergestellt. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die leckeren Kuchen, Gebäck, Krapfen, Waffeln, Kaffee, Kinderpunsch und Äpfel!

Die Vorrunde der F-Jugend ist hiermit beendet, der Trainingsbetrieb wird noch bis zu den Herbstferien draußen stattfinden, dann gibt es eine Pause, bevor im reduzierten Betrieb in der Halle trainiert wird.

Weitere Bilder in der Galerie