Einladung zum Frühstücksbrunch

Zum am ersten  Advent am Sonntag, den 28.11.2021 waren sämtliche Jugendtrainer der Fußballabteilung von Familie Karras, den Inhabern unseres Sponsors “Schickeria Bistro”, zu einem gemütlichen Frühstücksbuffet eingeladen worden. Unter Einhaltung der strengen Corona-Vorgaben entwickelten sich bei guter Laune interessante Gespräche und ein gelungener Vormittag. Leider konnten einige Trainer aufgrund von Krankheit oder noch laufenden Spielbetriebs nicht teilnehmen.

Im Namen aller ehrenamtlichen Trainer der Fußballabteilung sowie der Vorstandschaft des TuS Meersburg, Abt. Fußball, ein  ganz herzliches Dankeschön an Familie Karras für die Einladung, sowie das reichhaltige Buffet und die Gastfreundschaft.