Heimspiel am Samstag, 04. Juni 2022 um 16:00 Uhr

TuS Meersburg I – SpVgg F.A.L. III

Im letzten Heimspiel der Saison 2021/22 empfängt die Erste Mannschaft des TuS Meersburg die dritte Mannschaft der Spielvereinigung F.A.L. im Sommertal. Während die Burgenstädter im letzten Spiel eine 4:0-Pleite gegen die Reserve des TuS Immenstaad hinnehmen mussten, konnten die Gäste ein spielfreies Wochenende genießen. In der Woche zuvor gewannen die Gäste zuhause gegen den RSV Hagnau souverän mit 4:2. Für die Heimmannschaft gilt es, die herbe Niederlage der Vorwoche wieder gut zu machen, und vor heimischer Kulisse einen adäquaten Saisonabschluss abzuliefern.

Zu dieser Begegnung begrüßen wir neben den Gästen auch den Schiedsrichter und wünschen allen Zuschauern und Akteuren ein mitreißendes und faires Spiel.